"Ein Gramm gutes Beispiel wirkt mehr als ein Zentner Worte.“
(Franz von Sales, 1567 - 1622, italienischer Ordensgründer der Salesianerinnen, Bischof von Genf, Heiliger)

Warum mit uns

Qualität seit 2007

Das Baugeschäft Andreas Serp wurde am 14.05.2007 als Einzelunternehmen gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen am Rande des Ortsteiles Mehla ständig weiterentwickelt und ist zu einem Baubetrieb mit 10 Mitarbeitern angewachsen. Unser qualifiziertes Fachpersonal ist das Fundament unseres Handwerksbetriebes.

Starke Partner

Unsere Erfahrung und die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Unternehmern der Region hat sich bewährt und uns Leistungsmerkmale gegeben, die uns gut und zuverlässig machen. Wir sind Ihr Partner von der Modernisierung und Instandsetzung bis zur Fassadengestaltung. Hierbei nutzen wir sowohl moderne Bausysteme und Materialien, als auch traditionelle Verfahren. Aufträge werden nach den geltenden Vorschriften, Normen und Verordnungen durchgeführt.

Top Qualität – Top Verarbeitung

Die verarbeiteten Materialien, Baustoffe und Produkte sind von einer Materialprüfanstalt, einem Überwachungsinstitut, dem TÜV oder ähnlichem zugelassen. Die Herstellerangaben werden bei der Verarbeitung stets eingehalten.

Seitennavigation